Offene Berliner Meisterschaften der Nachwuchsringer

Gold für Hanno Matti Haensel

Zu den offenen Berliner Meisterschaften der Ringer im Bereich der Jugend A, B und C (17-11 Jahre) und weibliche Schüler und Jugend (17-6 Jahre) trafen sich 161 Teilnehmer aus 16 Vereinen beim SV Berlin-Buch im Norden von Berlin.

Auch wenn nicht alle Kaderathleten der Landesverbände Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bei diesen gemeinsamen Titelkämpfen anwesend waren, gab es ein recht gutes Niveau und viele spannende Kämpfe.
Die Vereine aus M-V holten zusammen 13 Goldmedaillen, der Greifswalder RV vier Titel, der Demminer RV und SV Warnemünde jeweils drei Titel, der PSV Neubrandenburg zwei Gold und der SAV Torgelow einen Turniersieg. Nur der RV Lübtheen musste trotz sechs Medaillen leider ohne Gold nach Hause fahren.
Für diese Altersbereiche eine wichtige Standortbestimmung, im März stehen dann die Titelkämpfe in den einzelnen Altersbereichen an.

Team-SAV Torgelow