Mitteldeutsche Meisterschaften Jugend A in Gelenau, M-V mit 6 Medaillen

In Gelenau fanden die Mitteldeutschen Meisterschaften der Jugend A in beiden Stilarten statt.
Natürlich nutzten auch die Ringer aus Mecklenburg-Vorpommern dieses Turnier so kurz vor den nationalen Titelkämpfen ihre Form unter Beweis zu stellen. Leider konnten nicht alle Athleten dieses Altersbereiches am Wettkampf teilnehmen da es immer noch krankheitsbedingte Ausfälle gab. So stellten sich am Ende 10 Kämpfer der Konkurrenz und konnten zusammen 6 Medaillen erkämpfen. Mit dem Turniersieg im Gepäck konnten Alexander Biederstädt, Sten Brauer und Alexander Ginc die Heimreise antreten. Alexander wurde zudem als bester Kämpfer des Turnieres im gr.-röm. Stil ausgezeichnet. Erst im Finale scheiterten Silvio Klink, Gordon und Erik Rehbein in ihren Gewichtsklassen und holten sich somit die Silbermedaille. Alle anderen Kämpfe konnten trotz großem Einsatz diesmal kein Podestplatz erringen.

Ergebnisse – Freistil:
42 kg  4. Stöter Tobias RV Lübtheen