Ringer ermitteln ihren Norddeutschen Meister

Der VfL Tegel war Ausrichter für die Norddeutschen Meisterschaften im Bereich der Männer, Frauen und für den Nachwuchsbereich der Jugend A, B und C. 138 Ringkämpfer aus 32 Vereinen kämpften in beiden Stilarten um die begehrten Medaillen. Wie auch die anderen Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern reiste der SAV Torgelow mit einer kleinen Mannschaft nach Berlin. Die 6 Athleten brachten am Ende 5 Medaillen mit nach Hause, Peggy Kenn beendete das Turnier als Norddeutsche Meisterin bei den Frauen. Knapp am Meistertitel vorbei sicherten sich Albert Frommholz (B/C Jugend 38 kg), Marat Tschetschenov (B/C 42 kg), Hanno Matti Hänsel (B/C 63 kg) und Tobias Wenzel (B/C 76 kg) jeweils die Silbermedaille. Knapp an einer Medaille vorbei erreicht Gega Petriashvili (B/C 58 kg) Platz 4 in seiner Kategorie.

Max Kriwoschein wird in Berlin Norddeutscher Meister 2015 und Alex Fuhr holt Bronze – beide RV Lübtheen.

Ergebnisse: Norddeutsche Meisterschaft 2015_Siegerliste_alle

Vereinswertung: Norddeutsche Meisterschaft 2015_Vereinswertung