22. Kreis-Kinder- und Jugendspiele Prignitz 2015

Als Auftakt in die kommende Saison machte sich das Team um Trainer Matthias Lenz auf nach Wittenberge, wo am Wochenende die Kreis-Kinder-und Jugendspiele mit 46 Teilnehmern ihre 22. Auflage hatten. Mit 11 x Edelmetall hinterließen die Mecklenburger Nachwuchs-Ringer einen bleibenden Eindruck bei den anwesenden Teilnehmern aus Stendal und Wittenberge.

Gold brachten Henry Lamitschka (25 kg), Felix Block (34 kg), Justin Hahn und Daniel Becker (beide 38 kg) und Jerom Schönfeldt (40 kg) in die Lindenstadt. Silber konnten Luca Schmal (25 kg) und Max Lamitschka (29 kg) entgegen nehmen und mit Bronze kamen Louis Mutz und Dominik Lewandowski (beide 27 kg), Maximilian Pahl (29 kg) und Khalid Jahaswan (38 kg) nach Hause.

Ein besonderer Dank geht an Familie Lamitschka, die als Eltern und Betreuer unseren Ringer-Nachwuchs begleiteten, Ihnen am Mattenrand zur Seite standen und sie gut nach Hause brachten.

Vielen Dank für euer Engagement.