Ringernachwuchs mit tollem Kampfelan im Freibad

Dank der langen Unterstützung durch das Opel-Autohaus R. Aßmann aus Eggesin konnten die Ringer des SAV Torgelow ihren inzwischen 23. Opel-Cup für die Jugend B, C und D/E im griechisch-römischen Stil ausrichten. Nachdem im letzten Jahr das Turnier mit der Ausrichtung im Freibad Torgelow gut angekommen war, beschloss man auch in diesem Jahr die Kämpfe mit dem Baden zu verbinden. 15 Mannschaften mit zusammen 107 Sportlern lieferten sich dann in 3 Kategorien tolle Duelle, am Ende mussten 154 Kämpfe absolviert werden um die Sieger zu ermitteln. Jubel am Ende beim Gastgeber Torgelow, der konnte sein Turnier vor dem Greifswalder RV und den polnischen Gästen von Morena Wega Zukowo gewinnen.