Ringerverein Lübtheen lässt RSK Gelenau keine Chance

Auch die Ringer aus dem erzgebirgischen Gelenau konnten den Siegeszug der Lübtheener im Rückrundekampf in der Regionalliga Mitteldeutschland in der Hans-Oldag-Halle nicht ernsthaft gefährden. Dennoch wurden trotz der Überlegenheit der Gastgeber spannende und aktionsreiche Zweikämpfe ausgetragen. Das Resultat von 21:15 für den Ringerverein Lübtheen demonstrierte wieder einmal die geschlossene Leistung der Lindenstädter. An der Spitze der Tabellenrangliste blieb alles unverändert, da der Verfolger RV Thalheim ebenfalls einen Sieg gegen den RC Germania Artern eingefahren hatte (23:11).

Man darf dem letzten Heimkampf zwischen den beiden Rivalen Lübtheen und Thalheim am 1. Dezember gespannt entgegen blicken.